Kinderfischen 2019

„Raus die Ruten, fertig, los!“, war das Motto des dritten Kinderfischens am 8. Juni 2019 am Höfentöckteich in Schrems. Insgesamt 42 Kinder hatten die Möglichkeit für einen Nachmittag bei uns am Teich zu Angeln und deren Können unter Beweis zu stellen. Durch die gute Organisation und die zahlreichen, freiwilligen Helfer(innen) war ein reibungsloser Ablauf der Veranstaltung möglich!
Um 17:00 ertönte der Schlusspfiff und der spannende Teil begann – wer hat wieviel gefangen? Insgesamt wurden über 60 kg Fische, darunter auch größere Karpfen bis 8kg, von den Kids gefangen. Bei der anschließenden Siegerehrung bekam jedes Kind einen Pokal und tolle Sachpreise, welche von verschiedensten Firmen zur Verfügung gestellt wurden.

 

Der Vereinsvorstand möchte sich nochmals bei allen freiwilligen Mitwirkenden bedanken, welche diese Veranstaltung möglich gemacht haben. Außerdem bedanken wir uns bei all den zahlreich erschienenen Gästen und freuen uns schon auf nächstes Jahr!